Über mich

SPIELBICHLER photography

Ich bin Harald Spielbichler, als Berufsfotograf vor allem in Wien, Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark tätig.
Momente und Emotionen in Bildern festhalten, Augenblicke unvergesslich machen, das ist meine Motivation und Leidenschaft.
Seit über 10 Jahren fotografiere ich Hochzeiten, Menschen und Lost Places.

People

Portrait, Beauty, Lingerie, Editorial

Hochzeiten

Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting

Retouching

Digitale Bildbearbeitung

Kundenfeedback

Unseren großen Tag von Harald begleiten zu lassen war die beste Entscheidung! Professionell, flexibel, unkompliziert, ... Wir haben (vor allem bei der Trauung und danach) oft gar nicht gemerkt, dass er überhaupt da ist und die ganze Zeit Fotos von uns macht - genau so soll es sein! Das Ergebnis überzeugt voll und ganz - wir lieben unsere Hochzeitfotos! Vielen Dank für deine großartige Begleitung und Unterstützung - jederzeit wieder!
Bianca & Michael
NÖ 2021
Von den vorbereitenden Gesprächen, der Begehung der Location vorab, die Begleitung beim getting-ready zuhause und dann bei der Trauung selbst total professionell abgewickelt. und natürlich das Wichtigste: auch das Ergebnis spricht für sich - wir schauen die Fotos immer noch sehr gerne an! Empfehlenswert!
Marlene & Julien
NÖ 2017
Harald hat wirklich einen tollen Job gemacht, die Hochzeitslocation haben wir zusammen im Vorfeld besucht und uns die schönsten Plätze für unsere Paarfotos ausgesucht. Wir sind gemeinsam den Ablauf der Hochzeit durchgegangen, damit am Tag der Hochzeit kein unnötiger Stress aufkommt. Dem war dann auch so, Dank der guten Planung entstanden wunderschöne Fotos von uns. Ebenso haben wir von unseren Gästen perfekte Fotos erhalten. Harald und seine Assistentin agierten während der Hochzeitsfeier stets aus dem Hintergund, dennoch gelang es Ihnen die feierliche Stimmung perfekt abzulichten. Die Fotobox können wir jeder Hochzeitsgesellschaft empfehlen, vorallem Kinder und Junggebliebene hatten einen großen Spaß daran mit den bereitgestellten Utensilien Schnappschüße, die uns nach wie vor ein Lächelns ins Gesicht zaubern, zu erstellen. In puncto Pünktlichkeit und der vereinbarten Zeitspanne können wir ebenfalls nur ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank für die traumhaften Fotos und den reibungslosen Ablauf!
Lea&Roman
Wien 2021
Lieber Harald! Herzlichen Dank für die schönen Bilder und deine tolle Arbeit! Wir hatten eine perfekte Hochzeit und mit dir einen perfekten Fotografen. Es hat uns so viel Freude gemacht, unseren schönsten Tag durch deine Fotos erneut zu erleben. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von deinem Engagement und deiner Kreativität und das Ergebnis spricht für sich. Du hast uns den ganzen Tag unscheinbar und mit dem Sinn für den richtigen Moment begleitet. Du hast uns spüren lassen, dass es für dich nicht nur irgendein Job war, sondern dass du mit ganzen Herzen dabei warst. Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war für uns eines der Highlights des Tages. Wir möchten dir vielmals danken. Wir wünschen dir, dass noch viele andere Brautpaare den Weg zu dir finden und das Glück haben, den schönsten Tag bei dir festzuhalten. Wir werden dich auf jeden Fall weiter-empfehlen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Herzliche Grüße
Tanja & Markus
NÖ 2018
Du bzw. Ihr wart der Wahnsinn. Top Fotos, Super Preis, unauffällig und professionell. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen bzw. Hab ich auch schon gemacht. Bin super begeistert die Fotos sind alle perfekt geworden. Danke für die Begleitung bei unserer Hochzeit.
Anja & Chrstoph
NÖ, 2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und die Fotos sind hervorragend! Sowie die Drohnenfotos sind einfach spektakulär
Steffi & Andreas
NÖ 2022

Ich freue mich auf ein unverbindliches Vorgespräch!

error: Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!